Gutschein - ein perfektes Geschenk ab sofort erhältlich!

02.01.2020

Freude schenken, an unsere liebe Freunden und Familie denken! 

Ab sofort auch Gutscheine erhältlich.

Individuelle und an die Bedürfnisse der Familie angepasste Lösung -effizient und sinnvoll.

Sie entscheiden, wie viel Sie investierten möchten, die werdende Eltern entscheiden, was sie dafür erhalten - win win für beide Seiten! 


Ideales Geschenk zur Geburt. Erwartet Ihre Freundin, Schwester oder Cousine einen Nachwuchs? Strampler, Body, Buch oder Windeltorte bekommt sie bestimmt von allen anderen bereits, eine professionelle Beratung, die hilft nicht nur ihr aber der ganzen Familie durch die ersten Monate oder sogar Jahre mit ihrem Baby entspannt und glücklich.  

Auch wenn sie schon ein zweites oder sogar drittes Baby erwartet! Man braucht die Hände frei und gewisse Freiheit beim jedem weiterem Baby desto mehr! 


Sie darf nur erfahren, welche Möglichkeiten gibt, warum das Babytragen so cool ist und sich in Ruhe anschauen, was würde ihr ab besten gefallen.

Nicht nur für werdende Mamas aber auch Papas geeignet, eine super Unterstützung für die ganze Familie. 


Es ist mir bewusst, dass manche meine Kolleginnen verschieden Pakete für Schwangere anbieten, manche sogar mit einem Tragetuch inkludiert. Die Idee selbst finde ich absolut nett, aber nicht für jeden passend. So ein Tragetuch bleibt dann oft unbenutzt im Schrank liegen, weil die Eltern damit nicht klarkommen und stattdessen eine bequeme Halfbuckle oder Fullbuckle Babytrage lieber hätten. Deswegen wie alles bei mir - individuelle und an die Bedürfnisse der Familie angepasste Lösung  finden ist immer mehr effizient und sinnvoll.  


Sie können z.B. einen Gutschein im Wert von €150 an Ihre Freundin oder Kollegin schenken, die kosten mit mehrere Menschen teilen (Kollegen vom Büro, Familienmitglieder usw.). Diese €150 können für eine Erstberatung in Wert von €39 benutzt werden und restliche €111 könnten für den Kauf von einem Tragetuch oder Babytrage dienen. Da ich seit 2020 auch als Händler bei vielen Herstellern registriert bin, kann ich an meine Kunden auch ausgewählte Artikel weiterverkaufen. Das sogar etwas günstiger. Somit sind alle zufrieden und haben große Freude. 


Alle Details einfach bei mir abklären, alle Fragen beantworten und Freude an Ihre liebsten schenken! 

Ich freue mich auf Ihren Anruf, E-Mail oder Nachricht. Kontaktieren Sie mich bitte hier. 


Ihre Nela 

by Magic of Babywearing
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s