Online Beratung

13.01.2021

Aufgrund aktuellen COVID-19 Situation und dauerhaften Verhinderungen habe ich mich beschlossen eine "kontaktlose" Form von Beratung anzubieten - Online Beratung!

Für mich persönlich ist ein Kontakt mit meinen Kunden sehr wichtig, meistens sogar notwendig - um Kleinlichkeiten zu entdecken, die oft sehr wichtige Rolle spielen. Es ist aber absolut machbar eine Beratung auch Online zu gestallten, wenn Sie sich das wünschen.

Wie funktioniert das denn? Wie alles bei mir - ganz individuell! Je nach dem was Ihre Bedürfnisse sind, finden wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie. 

Was brauchen Sie für einer Online Trageberatung? 

1) Ein Gerät mit Webcam (Handy, Tablet, Laptop, PC). Sie brauchen mich sehen, ich brauche auch Sie sehen, was Sie tun und wie ich Ihr Ergebnis eventuell noch verbessern kann.

2) Internet Zugang - stark genug, damit die Verbindung ein Video senden und empfangen kann.

3) ein Baby (oder Babybauch) - damit wir echt üben können und ein "Objekt" zum Tragen / Binden haben. Falls Sie die Bindeweisen für Schwangere kennenlernen möchten, brauchen Sie kein Baby. Falls sie schwanger Sind und noch nicht ein Baby haben, kann ich Ihnen gerne eine Tragepuppe zu diesem Zweck ausleihen. Genauso wenn sie sich nicht trauen und erst mit ein Kunststoffbaby üben möchten. 

4) Trageausstattung - wenn Sie bereits ein Tragetuch und/oder eine Babytrage besitzen, können Sie einfach diese verwenden. Sollten Sie noch nicht das passende Tragesystem haben und möchten dies erst ausprobieren und finden, kann ich Ihnen Artikel aus meinem Sortiment zur Verfügung stellen.  Persönlich vor die Tür bringen oder per Post versenden (sollten Sie weit weg wohnen). 

Einfach bei mir melden, einen Termin vereinbaren und Details besprechen. Ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung! 

Ihre Tragetante Nela

by Magic of Babywearing
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s