Sortiment

15.01.2021

In meinem Sortiment befinden sich derzeit:

* mehr als 30 Tragetücher

* mehr als 20 Babytragen

* mehr als 20 Tragejacken, ein Trageeinsatz und zwei Tragecover und weiteres Zubehör wie Booties, Stuplen u.v.m.


Ich habe zur Verfügung 4 Tragepuppen aka "Plastikbabies" - die ich selbst bei der Beratung brauche, aber auch Ihnen gerne ausleihe, wenn Ihr Baby eingeschalfen ist, Sie sich zum ersten Mal noch nicht trauen oder eine Online Beratung benötigen. 


Mein Sortiment kann sich rasch ändern. Ich besorge mich neue Artikel, ich verkaufe die, die nicht mehr aktuell sind, manche können im Moment verliehen werden. Wenn sie sich etwas bestimmtes während der Beratung, zum Verleih oder Verkauf wünschen, kontaktieren sich mich bitte, um den derzeitigen Zustand zu erfahren. 

by Magic of Babywearing
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s